Über mich

Hallo mein Name ist Marco Kienzle. Geboren wurde ich 1987 in Oettingen i. Bayern. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen verträumten Dörfchen, das ringsum von Wald umgeben ist (Dornstadt). Dadurch hat man schon von klein auf die Nähe und Verbundenheit zur Natur. 
Der Kauf einer Kompaktkamera 2010, zum gelegentlichen "Knipsen" ebnete mir den Weg in die Fotografie.
Als es doch mehr Spaß machte zu Fotografieren, musste eine DSLR her. Letztendlich kaufte ich mir 2012 eine Sony Alpha 58. Die neuen Möglichkeiten haben mich einfach begeistert. Mittlerweile füllen mehrere Kameras und etliches an Ausrüstung meinen Rucksack.
Seitdem wird die Freizeit- sowie Urlaubsplanung fest mit der Fotografie verbunden (daher vielen Dank an meine Freundin Sarah für die viele Gedult und Ihr Verständnis dafür).
Mein Schwerpunkt liegt hauptsächlich in der Natur- und Landschaftsfotografie. Aber grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig was andere Bereiche betrifft.


Fotografie, die fasziniert.


Kommentare: 0